Background Image
Previous Page  84 / 84
Information
Show Menu
Previous Page 84 / 84
Page Background

Seite 84 Informationsblatt 29 April 2018

Aus der Presse

Der Druck des Informationsblattes wurde von der Müritz-Sparkasse Waren gesponsert!

Herausgeber

Heinrich-Schliemann-Gesellschaft Ankershagen e.V. und Heinrich-Schliemann-Museum Ankershagen

Lindenallee 1, 17219 Schliemanngemeinde Ankershagen, Telefon 03 99 21/32 52, Telefax 03 99 21/ 32 12

www.heinrich-schliemann-gesellschaft.de

,

info@heinrich-schliemann-gesellschaft.de

Kontoverbindung:

Bank: Müritz-Sparkasse • IBAN: DE85150501000640033458 • BIC: NOLADE21WRN

Nur für Mitglieder der Heinrich-Schliemann-Gesellschaft.

Verwertungen jeglicher Art sind nur mit Zustimmung des Herausgebers zulässig.

84 Seiten, Informationsblatt 29, April 2018

Redaktion:

Dr. R. Witte, Dr. W. Bölke, R. Günther, S. Galka

Satz und Druck:

Henryk Walther, Papier- & Druck - Center Neubrandenburg,

www.walther-druck.de

Dieses Heft konnte leider wegen komplizierter Vorgänge, der neuen Situation zwischen HSG,

dem HSM und der GmbH geschuldet, erst sehr verspätet erscheinen. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Doch auch noch im Frühjahr gilt:

Der Vorstand

der Heinrich-Schliemann-Gesellschaft

und die Mitarbeiter des

Heinrich-Schliemann-Museums

wünschen Ihnen zwar sehr spät,

aber deshalb besonders herzlich

noch ein gesundes und glückliches 2018!